Re: esd vs. alsa

* Sven Hartge <lists@ds9.gnuu.de>:

> Nein. Alsa in Kombination mit JACK und einem low-latency kernel ist
> _der_ Hit in Musiker-Kreisen.

Ich bezog mich nicht auf die technischen Qualitäten sondern die
Anwenderfreundlichkeit von ALSA.

Ich bin Anwender und meine Soundkarte sollte einfach so funktionieren
und tun was sie soll: Tönen. Das dazu oft Expertenwissen nötig ist macht
mich traurig und manchmal wütend.

Kai
--
» http://www.glorybox.de/
  PGP 1024D/594D4132 B693 5073 013F 7F56 5DCC  D9C2 E6B5 448C 594D 4132