Probleme mit Hylafax

Moin,

IMHO habe ich gestern beim 'apt-get upgrade' Hylafax mit aktualisiert.
Weiß nicht mehr genau.
hylafax-server:
  Installed: 1:4.1.1-3.1
  Candidate: 1:4.1.1-3.1
  Version Table:
 *** 1:4.1.1-3.1 0
        500 http://security.debian.org stable/updates/main Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
     1:4.1.1-3 0
        500 http://ftp.de.debian.org stable/main Packages

Nun mag mein Win-Client hier nicht mehr.
Er stammt von www.swt-online.de. Der Client startet und connectet zum
Server (wenn hfaxd nicht läuft, nörgerlt er), aber wenn ich im Client
ein paar mal zwischen Ordnern wechsle, bleibt er hängen.
Der Mensch von swt-online bat um ein Log der Kommunikation, aber die
Option "XferLogFile:" in /etc/hylafax/hfaxd.conf verspricht mehr, als
sie hält: ich bekomme kein Log.

Mmh, nun stehe ich *etwas* ratlos da. Ideen?

Andreas
--
Andreas Kretschmer    (Kontakt: siehe Header)
Heynitz:  035242/47212,      D1: 0160/7141639