Re: esd vs. alsa

On 24.Jan 2005 - 00:27:01, Richard Mittendorfer wrote:
> klarer fall. hab mich auch auf das genannte szenario bezogen. hab leider
> noch keine(n) soundkarte(ntreiber) gehabt, mit dem sich das realisieren
> lies, womit ich nat. nicht ausschliessen kann, dass die (der) eine oder
> andere das kann.

Das Mixing geht mit ALSA mittlerweile mit jeder! Soundkarte. Es ist
ein Alsa-Plugin, sprich ALSA übernimmt das Mixen. Die URL lief mal
über die ML (war ein Sound-Thread in dem ich sowas erzählt hatte - das
Alsa das nicht kann). Eventuell findest du das Plugin auch auf der
Alsa-HP.

Andreas

--
You'll be sorry...