Kein SSH Login mehr möglich

Guten Abend $LISTE,

ich hab hier ein kleines Problemchen. Ich habe einen Rootserver bei
NetDirekt und habe dort gerade Kernel 2.4.29-grsec gebaut und gebootet.
Nach dem die Kiste oben war, konnte ich mich leider nicht mehr
einloggen. Auch mit dem alten Kernel klappt das nicht. IMAP/FTP Login
mit einem Systemaccount funktioniert tadellos.
Wodurch wird der SSHD bestört mich anzunehmen? Liegt es evtl am libc6
Update vom 07.01.? Kann mich sonst an keine systemkritischen Updates
erinnern.
Und vor allem: wie kriege ich die Kiste wieder unter MEINE Kontrolle?

MfG
Evgeni

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)