Re: raw-queue unter CUPS einrichten

On 23.Jan 2005 - 23:48:38, Christian Schmidt wrote:
> B. Venthur, 22.01.2005 (d.m.y):
>
> Das ist doch normal so...
> mutt sortiert das hier auch sauber in den richtigen Thread ein.

Nein ist es nicht. Wenn B. (übrigens Realnamen sind hier gern gesehen)
auch per NG-Gateway antworten würde wäre das Threading richtig. So ist
alles was mutt macht, nach dem Subject sortieren und dadurch entsteht
ebend kein richtiger Faden, sondern alle Mails erscheinen als Antwort
auf das OP...

Andreas

--
Stay away from flying saucers today.