Re: esd vs. alsa

Am Mon, 24 Jan 2005 00:06:54 +0100 sprach Andreas Pakulat
<apaku@gmx.de>:

> Dem muss ich widersprechen. OSS kann das nicht, wenn die Soundkarte es
> nicht unterstützt (Stichwort Hardware-Mixer), für ALSA gibts wohl ein
> Plugin welches Software-Mixing unterstützt (auch hier gilt: Wenn die
> Soundkarte das kann ist es unnötig).

klarer fall. hab mich auch auf das genannte szenario bezogen. hab leider
noch keine(n) soundkarte(ntreiber) gehabt, mit dem sich das realisieren
lies, womit ich nat. nicht ausschliessen kann, dass die (der) eine oder
andere das kann.

> Andreas

sl ritch.