Re: Editorkrieg '05

Hallo Thorsten,

* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> [20050105 13:18]:
> Ah, ich verstehe, ich soll in der Onlinehilfe danach suchen, nicht
> wahr. Ne sorry, dazu benutze ich Vim zu selten. Dann gehe ich lieber
> weiter davon aus, daß Vim das nicht kann.

Von mir aus kannst du auch glauben, die Erde sei eine Scheibe. Ist mir
völlig egal. Das demonstriert nur wunderbar, wie deine ganze
"Argumentation" aufgebaut ist. Reine Ignoranz. Wenn du keine mächtigeren
Funktionen brauchst und es dir lieber ist, nichtmal eine halbe Stunde an
Einarbeitung investieren zu müssen - schön für dich. Das ändert aber
nichts an der Tatsache, dass kein anderer Editor vim oder emacs das
Wasser reichen kann. Jedenfalls keiner, der mir schonmal begegnet ist.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |