Re: Sound-Probleme

Norbert Tretkowski <tretkowski@inittab.de> wrote:

> Mozilla hat mit SASL nix am Hut.

Hm, ich denke mal es duerfte sich wohl um libnss3 oder libnspr4 gedreht
haben.
Die (und auch die restlichen zu galeon gehoerenden Pakete) muss ich hier
beim mozilla (bzw. galeon) backport von Adrian Bunk zumindest pinnen,
ich hab aber auch woody, sarge und sid in der sources.list.

> Bei solchen Problemen waere es sinnvoll mir Bescheid zu geben, damit
> ich das fixen kann falls da wirklich ein echtes Problem ist. In 99%
> aller Faelle sass das Problem aber wie meist vor dem Monitor, meistens
> haben die Leute ihr Pinning nicht im Griff.

Wenn man von pinning nicht so den Plan hat kann man ja auch einzelne
Pakete von backports.org in die sources.list aufnehmen, dann braucht
man afaik nichts pinnen.
Schade das andere backporter die viele Pakete im repository haben das
nicht auch so handlen.
btw: Ein grosses Danke Schoen von mir fuer die tolle Arbeit, ich hatte
bis jetzt noch keine Probleme mit den Paketen von backports.org.

Und wech,
Manne