Re: Sound-Probleme

Am 2004-01-04 02:00:09, schrieb Norbert Tretkowski:
>* Michelle Konzack wrote:

>Bitte von welchem Paket liegen auf backports.org mehrere Versionen?
>Und mit welchem davon kann man sich sein System zerlegen?

Es waren vor so rund 4 Monaten mehrere Pakete die mich interessiert
haben und ich wollte sie alle installieren, - gleichzeitig !

Nur ging das nicht, wegen der mehrfachen installation eines libs -
unterschiedliche Versionen !

Glaube, das da auch was mit mozilla war (libsasl oder so)
Wollte mir meinen neuen mozilla deinstallieren.

>Und dass man selektiv updaten sollte habe ich glaube ich auf der
>Webseite mehrfach erwaehnt.

Deswegen auch mein kommentar...
Und ich erwähnte auch pinnig...

Auf jeden fall hat backports eine wesentlich
niedrigere priorität als ftp.de.debian.org

>Norbert

Grüße
Michelle