Re: Sound-Probleme

Am 2004-01-02 19:15:53, schrieb Ulrich Fürst:

>Harhar...

;-)

Du da habe ich schon sachen gekriegt...
Sind aber nur sehr wenige Mails...

>nutze ich auch schon geraume Zeit und das kann jeder wissen, der alte
>Threads von mir gelesen hat. Allerdings wusste ich nicht das es die
>Option 'all' gibt. Die steht leider nicht in der man-Page.

Die option 'all' soltest Du auch nur dann verwenden,
wie pinning funktioniert und Du weist was Du tust !!!

Von einigen Paketen gibt es zwei oder mehrere Versionen
auf dem Server und damit kannste Dir Dein System zerlegen...

>Danke auf jeden Fall, jetzt hab ich's von backport.org bekommen.

Sehr gut...

>Ich hab zu meiner Frage übrigens nix im Archiv gefunden. (zumindest nix
>was mir weiterhilft). Zum Alsa-Sound gibt's ja auch endlose
>Diskussionen. Aber die sind entweder ohne Lösung geblieben oder
>funktionierten bei mir nicht!

Also beim mit Läuft OSS und ohne jegliche Probleme. Habe auf
einer Kiste eine Soundblaster LIVE und funktioniert mit dem
bf2.4 ohne probleme.

Mit ALSA habe ich seit Jahren probleme...
nicht nur wegen falscher links zwischen 0.5 und 0.9 und so...

>Gruß Ulrich

Grüße
Michelle