Re: Sound-Probleme

Ulrich Fürst <heimwill@web.de> wrote:

> Gutes Neues Jahr allerseits!

Danke, Dir auch.

> Ich versuche z.Z. meinen Sound zu aktivieren (Woody, Kernel 2.4.18-bf24)
> [...]

Ja, der Standard-Debian-3.0r1-Kernel. Ich habe auch wochenlang versucht,
damit Geräusche zu produzieren. Bin aber leider gescheitert. Ich habe es
auch mit ALSA und anderen Sachen probiert, hatte aber nie Erfolg. Ich habe
das Problem gelöst indem ich einen anderen Kernel installiert habe. Momentan
benutze ich einen 2.4.22er Kernel und kann auch ohne ALSA wunderbar Krach
machen. Ich empfehle Dir, einfach einen aktuellen Kernel zu verwenden.

Julius

--
Julius Plenz    | Email:      <jp@cvmx.de>   OS:       Debian/testing   _|_
PGP: 0x186DCA0D | 3993 FD19 2AF0 E21E 5D74   E963 144C 5EE9 186D CA0D    |