Re: Sound-Probleme

Michelle Konzack wrote:

das ist was für debian-curiosa@lists.debian.org ;-)
Einfach ein:
Harhar...

    deb ftp://ftp.de.debian.org/debian woody main
und
steht seit ca. 5 Wochen drin und damit krieg ich's offensichtlich nicht.

    deb ftp://ftp.de.debian.org/debian-security woody/updates main
Den hab ich allerdings nicht sondern:
deb http://security.debian.org/ woody/updates main contrib non-free
Wobei Deine Zeile auch nicht's ändert!

>schonmal was von http://www.backport.org gehört?
nutze ich auch schon geraume Zeit und das kann jeder wissen, der alte Threads von mir gelesen hat. Allerdings wusste ich nicht das es die Option 'all' gibt. Die steht leider nicht in der man-Page.
Danke auf jeden Fall, jetzt hab ich's von backport.org bekommen.

Ich hab zu meiner Frage übrigens nix im Archiv gefunden. (zumindest nix was mir weiterhilft). Zum Alsa-Sound gibt's ja auch endlose Diskussionen. Aber die sind entweder ohne Lösung geblieben oder funktionierten bei mir nicht!

Gruß Ulrich