Re: Sound-Probleme

* Michelle Konzack wrote:

> Es waren vor so rund 4 Monaten mehrere Pakete die mich interessiert
> haben und ich wollte sie alle installieren, - gleichzeitig !
>
> Nur ging das nicht, wegen der mehrfachen installation eines libs -
> unterschiedliche Versionen !

Das bezweifle ich doch stark. Wenn wirklich von einer Library mehrere
Versionen vorhanden sind, stecken die in verschiedenen Source
Packages.

> Glaube, das da auch was mit mozilla war (libsasl oder so)
> Wollte mir meinen neuen mozilla deinstallieren.

Mozilla hat mit SASL nix am Hut.

Bei solchen Problemen waere es sinnvoll mir Bescheid zu geben, damit
ich das fixen kann falls da wirklich ein echtes Problem ist. In 99%
aller Faelle sass das Problem aber wie meist vor dem Monitor, meistens
haben die Leute ihr Pinning nicht im Griff.

Norbert