Re: Sound-Probleme

Ulrich Fürst <heimwill@web.de> wrote:

> Und wie hoch ist dann die Wahrscheinlichkeit, das dann alles was vorher
> funktioniert hat noch funktioniert?

Auch ich dachte, nachdem ich den neuen Kernel installiert habe und er gerade
rebootete: "Schade, dass es nicht klappt" (Außerdem war es 4 Uhr nachts...)
Aber: Alles funktionierte :) Ich war selbst überrascht, aber alles
funktionierte...

> Der Drucker z.B. (da steckt 'n viertel Jahr arbeit drin, das der geht).
> Bevor ich mir das verhau, hör ich mir die midis lieber auf E-Klavier via
> Disketten an (beim Notenschreiben) und kann eben ne Systemwarnung nicht
> von ner Mail unterscheiden (letzteres wäre auch nicht so tragisch).

Dann betreibst Du halt die beiden Kernel parrallel. Und wenn dann alles
funktioniert, schmeißt Du den alten raus :)

> Und v.a. wie hoch soll ich den gehen. (nachdem ich ja stable hab).
> Welches Image brauch ich den da? 2.5 oder 2.6 oder langt auch eines
> grö�er 2.4.18 also z.B. ..20 oder ..22 ? Und Treiber brauch ich da doch
> bestimmt auch?

Also wie gesagt, ich habe 2.4.22, ohne besondere Treiber zu installieren.

> Ulrich

Julius

--
Julius Plenz    | Email:      <jp@cvmx.de>   OS:       Debian/testing   _|_
PGP: 0x186DCA0D | 3993 FD19 2AF0 E21E 5D74   E963 144C 5EE9 186D CA0D    |