Re: Tastatur/Schrift/Sprache je nach User ändern?

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> writes:

> Ich dachte das funktionierte nicht, und ebend deswegen hast du hier
> gefragt... Aber nungut.

Das war einfach nicht alles. Zumindest da nicht. Bei Gnome2 sieht es
wohl schon wieder ganz anders aus, weil da kann man innerhalb von Gnome
alles entsprechend einstellen.

> Ähm, en ist anders als de. Er kommt zwar an alle Tasten ran, aber wenn
> man en gewöhnt ist vertippt man sich sehr! oft.

Ja, das ist richtig, so hat der gute Mann mir auch gesagt. Das doofe z.Z
ist wohl es ist ein Laptop ohne externe Tastatur. Das Gerät hat Deutsch
Tastatur und zumindest für 2 von 3 Benutzern ist es nicht soo super. Da
muss ich auch noch mal bei HP nachfragen ob die was haben.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--
Robert Rakowicz