Re: Tastatur/Schrift/Sprache je nach User ändern?

On 30.Dec 2004 - 00:47:25, Robert Rakowicz wrote:
> Hi,
>
> ich habe das jetzt doch zumindest für erste lösen können. System ist auf
> UTF-8 gestellt und je nach User habe ich entsprechende Locale
> eingetragen

Aus reinem Interesse wie/was/wo? Vielleicht hat noch jemand Probleme
damit, da wäre ein etwas ausführlichere Lösung vielleicht sinnvoll?

> und die /etc/gdm/gdm.conf etwas verändert. Kurz bevor der WM
> gestartet wird, wird entsprechendes "setxkbmap" aufgerufen.
> Wie ich das ggf. anders/besser lösen werde, muss ich mir noch überlegen.

Du weisst aber, dass xkbmap nur was mit der Tastatur und deren
Belegung zu tun hat?

Andreas

--
After your lover has gone you will still have PEANUT BUTTER!