Re: [OT] CHIP Linux Professionell

Dirk Salva schrieb am Sonntag, 19. Dezember 2004 01:10:
> Das ist ignorant Deinen Mitmenschen gegenueber. "Weil _ich_
> (vermeintlich) keine Zeit habe, Deine Sprache korrekt zu lernen,
> hast Du gefaelligst meine Vergewaltigung Deiner Sprache zu verstehen."
> Interessante Auslegung.

So schlimm war 's jetzt ja auch wieder nicht. Du bist ja kein Parser, der
auf unverfälschte Syntax angewiesen ist...

"Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch
eigentlich gar nicht an; sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man
damit sagen wollte."
(Johann Wolfgang von Goethe)

Gruß chris
--
This message was ROT-13 encrypted twice for extra security.