Re: [OT] CHIP Linux Professionell

Am 2004-12-18 21:55:01, schrieb Dirk Salva:

> Ich kann fuer alle zukuenftigen Leser nur hoffen, dass Du einen guten
> Lektor zum Korrekturlesen hast, sonst muessen die von den
> Kotzanfaellen jedesmal die Seiten abwaschen... Etwas mehr Sorgfalt in
> Deiner Rechtschreibung waere auch hier ganz nett, damit wuerdest Du
> dem Leser Deiner Artikel irgendwie ein wenig mehr Respekt zollen.

Wen Du Bücher herstennen läßt, gibt es sowas wie "Relectoren",
die das Buch vor dem Druck lesen.

Sag nichts über mein deutsch... war immerhin 11 Jahre in DE.
Und von den 21 Jahren die ich offizielö in FR bin war ich
effektiv 7 Jahre da.

Ich spreche weder DE noch EN, FR, TR, FA oder AR fließend und
ohne Fehler... kommt davon, wenn man in 43 Länder gelebt hat.

Außerdem kommen noch Bruchstücke von weiteren 25 Sprachen dazu.
Eine neue Sparache (die 31ste is Berber, die mir ne Freundin in
Quarzazarte/Marokko beibringen will)

Da habe ich einfach keine Zeit, eine einzige Sprache vernünftig
zu lernen. Hauptsache ich kann mich verständlich machen.

> ciao, Dirk

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi