Re: 2 Bildschirme mit ATI 3.14.6 - Neues Problem

Hallo,

Am Fr, den 17.12.2004 schrieb Andreas Pakulat um 15:43:

> Wie hat du NVidia damals installiert? Wenn mittels apt-get, dann
> deinstalliere alle NVidia Pakete. Wenn mittels des Installers: Pech
> gehabt ;-) Naja, AFAIK legt der die libgl* irgendwo als
> Sicherheitskopie ab, bevor er sie mit seiner Variante überschreibt.
> Aber frag mich nicht wo, fürs erste könntest du ein apt-get install
> --reinstall probieren, mit allen lib* Paketn die nach OpenGL aussehen
> (dpkg -l und apt-cache search helfen bei der Suche).

nicht unbedingt Pech gehabt. Mit ein wenig Geduld entpackt man einfach
den Installer per Option "-x" und kann sich dann aus dem Verzeichnisbaum
der entstanden ist alle Dateienn die NVIDIA so installiert bzw. für die
Installation braucht ansehen. AFAIK sind das gar nicht mal so viele
Dateien die der Installer in das System schmeißt.
Danach nur noch nachsehen in welchen Paketen die fraglichen Dateien
zuhause sind und über das bekannte Verfahren reinstallieren.

Simon