Re: 2 Bildschirme mit ATI 3.14.6

On 16.Dec 2004 - 01:22:14, Thorsten Walk wrote:
> bin gerade dabei die Treiber von ATI für meine Radeon 9800Pro
> einzurichten. Momentan betreibe ich 2 Bildschirme mit den "radeon"
> Treibern von Xfree86 4.3.

Gibts dafür nen Grund?

> Danach habe ich dann die durch die ATI Installation erstellte Config auf
> die Ausgabe von 2 Bildschirmen umkonfiguriert. Jetzt bleibt allerdings
> der linke Bildschirm aus und die Anzeige wird auch dem 2. Bildschirm
> ausgegeben.

> Configfile für XFree86 Treiber "radeon" (damit funktioniert der Dual
> Screen)
> http://www.walkdesign.net/XF86Config-4.dual
>
> Configfile für die ATI Treiber (damit bekomme ich nur ein Bild auf dem
> rechten Bildschirm)
> http://www.walkdesign.net/XF86Config-4.ati

Connection refused when attempting to contact www.walkdesign.net,
einfacher ist es IMHO die Sections Device, Screen Monitor auszugsweise
zu posten.

Warum nimmst du nicht die funktionierende dual-Konfig und schreibst
statt radeon ati rein? Das sollte eigentlich auch gehen.

Andreas

--
You're being followed.  Cut out the hanky-panky for a few days.