Re: X-Disclamer Header von Michelle

* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> [20041219 11:38]:
> Vielleicht solltest Du mal ein paar Songs von Britney nennen, die
> wirklich einen schöpferischen Wert beinhalten.

Auch wenn wir sie beide ganz fürchterlich finden und sie in der Tat
primitiv gestrickt sind, sie tun es alle. Würde jemand ein in
irgendeiner Form abgeschlossenes Werk hier posten (ein neues HOWTO oder
ein Artikel oder ...), dann wäre das Kriterium sicher auch erfüllt.

Natürlich sind schöpferischer Wert bzw. Schöpfungshöhe sehr dehnbare
Begriffe, aber ich glaube kaum dass ein Richter etwas derartiges in
einem typischen Posting hier anerkennen würde.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |