Re: X-Disclamer Header von Michelle

Robert Michel schrieb:

> Das mit er Schöpfungshöhe im allgemeinen Fall ist weder wasserdicht noch
> zukunftssicher. Trozdem - kennt jemand zu dieser Auslegung Referenzen?

> Diese Nachsatz ist ein Hieb den man persönlich auffassen kann ist ganz
> und gar nicht nett ist und hättest Dir sparen sollen - im allgemeinen
> und hier auf der Liste im besonderen.

Wie bitte? Persönlich? Niemand schreibt in dieser Liste irgendetwas, das
urheberrechtlich oder sonstwie in DE geschützt wäre. Ich darf das von
Dir hier geschriebene überall nach Herzenslust zitieren, auch ohne Dich
als Urheber zu nennen, und ich darf mir hier von Dir geäußerte Ideen zu
eigen machen. Eben, weil es u.a. nicht der erforderlichen Schöpfungshöhe
entspricht.

Martin