Re: X-Disclamer Header von Michelle

* Thorsten Haude <debian@thorstenhau.de> [20041218 20:27]:
> Moin,

> Das ist AFAIK so falsch. Bitte nenne mal die entsprechende Stelle im
> Gesetz, die Mailinglisten (oder entsprechende Werke) regelt.

Vielleicht solltest du mal ein paar Beispiele von der Liste nennen, die
wirklich einen schöpferischen Wert beinhalten. Im allgemeinen werden
hier Fragen und Hilfestellungen gepostet, nichts weiter.

Grüße, Felix

--
 | /"\   ASCII Ribbon   | Felix M. Palmen (Zirias)    http://zirias.ath.cx/ |
 | \ / Campaign Against | fmp@palmen.homeip.net      encrypted mail welcome |