Re: X-Disclamer Header von Michelle

Martin Schmitz schrieb am Samstag, den 18. Dezember 2004 um 17:02h:

> Nicht mal das, wenn sie nicht eine gewisse Schöpfungshöhe erreichen.

Das mit er Schöpfungshöhe im allgemeinen Fall ist weder wasserdicht noch
zukunftssicher. Trozdem - kennt jemand zu dieser Auslegung Referenzen?

> Also im vorliegenden Fall eigentlich nie. ;-)
Diese Nachsatz ist ein Hieb den man persönlich auffassen kann ist ganz
und gar nicht nett ist und hättest Dir sparen sollen - im allgemeinen
und hier auf der Liste im besonderen.

Ich bin hier im Thread zwar ETWAS LAUTER GEWORDEN, meinte dies aber
_nicht_ persönlich - sondern mir ging es um die Sache -
Rechteeinschränkung durch (normalerweise) verdeckte Mailheader.
Persönliche Hiebe sind auf so großen öffentlichen Mailinglisten wie
diese, sind nie gut.

rob