Re: POP3S und HTTPS fuer Arme

Moin,

On Sat, Dec 18, 2004 at 12:51:40PM +0100, Peter Blancke wrote:
> [...]
> Und das ist auch mein Problem; es geht um einen kleinen virtuellen
> Server bei vollmar.net, auf welchem drei Domains laufen. Da habe ich
> exakt eine IP.

ich weiss jetzt gerade nicht exakt wie, aber ich meine mich zu erinnern,
dass apache requests je nach Name (HTTP_HOST) weiterleiten kann auf einen
anderen port und dort "lauert" dann ein anderes Cert. Das Ganze steht
glaube ich irgendwo in der Beschreibung zu mod_rewrite; schau da doch mal
nach.
Evtl. musst Du aber auch einen "Verteilerservice" einrichten, der die
requests dann an apache mit dem passenden port weiterreicht ...

Gruss
	-- hgb