Re: Disk mounten

On 13.Dec 2004 - 12:15:55, luigi wrote:
> Meinst du das ist gar so gewollt oder geht man davon aus, dass jeder
> mindestens eine Partition anlegt bevor er an das Erzeugen des
> Filesystems herangeht?

Das ist mit Sicherheit Absicht, es gibt heutzutage nämlich USB-Sticks
die keine Partition haben, genauso wie Speicherkarten ohne Partition
(von Haus aus wohlgemerkt). Ich bin nicht sicher, was es zu Zeiten der
"Erfindung" von mount gewesen sein könnte, aber es ist halt nicht
alles was mountbar ist auch mit Partitionstabellen ausgestattet.
CD-Roms haben ja auch keine...

Andreas

--
Your fly might be open (but don't check it just now).