Re: Aufruf eines grafischen Webbrowser aus Mutt virtuelle Console

On Sun, 12 Dec 2004 21:39:21 +0100
Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> wrote:

> In nem shellskript durch den Namen, in nem C-Programm IIRC mittels

> exec (aber da mag man mich korrigieren, ich kenn mich in der libc
> nicht so aus). Das eigentliche Problem ist eher dem passenden Prozess
> die Nachricht zu schicken, dass jetzt bitte VT7 anzuschalten ist...
wennst eh a shellscript schreibst, nimm chvt
geht wunderbar... (verwend i zwar net so oft da i zwar fast alles ueber
die shell mach, aber meistens in am rxvt oder xterm...is aber hin und
wieder recht nuetzlich..)

mfg
Albert

--