Re: Disk mounten

On 12.Dec 2004 - 21:20:15, Peter Baumgartner wrote:

> Nö, auch Suse verlangt eine Partition, weiß ich aus eigener Erfahrung ;-)
> Ich vermute mal, der OP hat da eine irgendwie verbogene fstab

?? Wie soll das aussehen? /dev/hdf -> /dev/hdX1 oder was?

Ausserdem wie kommst du darauf, dass da ne Partition drauf sein muss?
Nur das passende FS muss drauf sein. Ich hab grad keine Platte da um
dir das zu beweisen, aber wenn du mir eine zuschickst (60GB oder
grösser bitte) mache ich das gerne ;-)

Alles was mount macht ist ein FS von einem Device in ein System
einzubinden. Oder was meinst du warum /dev/sda als USB-Stick geht?

Andreas

--
Green light in A.M. for new projects.  Red light in P.M. for traffic tickets.