Re: Aufruf eines grafischen Webbrowser aus Mutt virtuelle Console

On 12.Dec 2004 - 16:47:30, Nico Jochens wrote:
> Jetzt hab ich mich gefragt ob man Mutt so konfigurieren kann das er,
> wohlgemerkt von virtueller Console, einen grafischen Webbrowser starten
> kann. Sprich, er müßte natürlich selbstständig auf den (bereits
> laufenden) X-Server wechseln.

Wieso kannst du nicht mutt in einem xterm aufrufen?

Ansonsten kann man zwar mit $browser --display $display ($display
erfährst du in einem xterm mittels export) einen grafischen Browser
starten, aber automatisch auf den XServer wechseln dürfte schwierig
werden.

Andreas

--
Good night to spend with family, but avoid arguments with your mate's
new lover.