Aufruf eines grafischen Webbrowser aus Mutt virtuelle Console

Moin Moin,

lustige Listis:-)
Ich benutzte Mutt in einer virtuellen Console. Nun rufe ich Links aus
E-Mail immer mit w3m auf.
Bei diesem werden aber natürlich nicht immer die Seiten richtig
angezeigt, manchmal auch gar nicht.
Jetzt hab ich mich gefragt ob man Mutt so konfigurieren kann das er,
wohlgemerkt von virtueller Console, einen grafischen Webbrowser starten
kann. Sprich, er müßte natürlich selbstständig auf den (bereits
laufenden) X-Server wechseln.
Geht das oder geht das vielleicht nur mit DirectFB (hab ich leider noch
nicht zum laufen gekriegt) oder geht das vielleicht gar nicht oder bei
OBI? :-)

Nico

--
It`s not a trick...it`s Linux!	|  web: www.linico.de