inetd-Bechreibung / securing Debian

Hallo,

um meine Sicherheit verbessern zu können, wollte ich mal den
Securing-Debian-Guide durchlesen. Da bin ich schon am inetd-Service
gescheitert. Leider finde ich die Doku in der Manpage unzureichend, auch
im Internet habe ich nichts gefunden. Ich will aber auch nichts
deaktivieren, was ich doch brauche.
Kennt jemand eine Einführung dazu / kann mir wenigstens meine
.conf-Datei erklären?

Gruß & Dank
     Malte

P.S.: Meine /etc/inetd.conf-Datei: (gekürzt)

#echo           stream  tcp     nowait  root    internal
#echo           dgram   udp     wait    root    internal
#chargen        stream  tcp     nowait  root    internal
#chargen        dgram   udp     wait    root    internal
discard         stream  tcp     nowait  root    internal
discard         dgram   udp     wait    root    internal
daytime         stream  tcp     nowait  root    internal
#daytime        dgram   udp     wait    root    internal
time            stream  tcp     nowait  root    internal
#time           dgram   udp     wait    root    internal

ident           stream  tcp     wait    identd  /usr/sbin/identd        identd