Re: MultiHead Setup mit Laptop

On Thursday 18 November 2004 16:11, Andreas Pakulat wrote:
> Hi,
>
> hab mich schon im Netz umgesehen und alles moegliche probiert, aber
> ich kriege einfach kein ordentliches MultiHead Setup hin.
>
> Zuerstmal zur Hardware:
> HP Pavilion zt3000 mit ATI M9 GraKa
> Laptopdisplay und externer Monitor ist ein LG CS9660.

Ich habe das bei einem EVO800w mit dieser Grafikkarte hinbekommen:

0000:01:00.0 VGA compatible controller: ATI Technologies Inc Radeon R250
Lf [Radeon Mobility 9000 M9] (rev 01)

Diese benutze ich aber mit dem radeon Treiber von XFree.

Funktioniert bei mir aber komischerweise nur, wenn der Rechner in einer
Dockingstation sitzt. Ohne bekomme ich auch nur "Clone"-Betrieb hin.

Gruß
 Thomas