Re: inetd-Bechreibung / securing Debian

Malte Spiess <cuts@arcor.de> writes:

> Hallo,
>
> um meine Sicherheit verbessern zu können, wollte ich mal den
> Securing-Debian-Guide durchlesen. Da bin ich schon am inetd-Service
> gescheitert. Leider finde ich die Doku in der Manpage unzureichend, auch
> im Internet habe ich nichts gefunden. Ich will aber auch nichts
> deaktivieren, was ich doch brauche.

Okay, vielen Dank an Euch alle! Habe jetzt den Service einfach
deaktiviert - bisher habe ich ihn auch nicht vermisst! ;-)
Leider habe ich den Zweck der einzelnen Zeilen trotz "man services"
nicht verstehen können, aber vielleicht ist das ja auch nicht so
wichtig...

Also, vielen Dank Euch allen!
      Malte