Re: sarge kde kaum verwendbar

Moinmoin!

On Sun, Oct 31, 2004 at 06:56:04PM +0100, Heino Tiedemann wrote:
> So eingefroren scheint mir das gar nicht zu sein. Heute - nach 2 oder
> 3 wochen mal wieder Sarge per dselect erneuert:
> 140 Aktualisiert, 1 neu installiert, ...

Bislang ist nur das Basissystem (»base«) und alle Pakete mit der
Priorität »standard« oder höher eingefroren. Der Rest kann von den
Paketbetreuern weiterhin normal aktualisiert werden, allerdings
sollten keine "großen" Änderungen mehr vorgenommen werden.
Und auch die eingefrorenen Teile können sich noch ändern, sofern das
Veröffentlichungsteam ein Placet gibt.

Gruß,
Flo