Re: dumme Frage woody/stable/2.4.x sarge/testing/2.y.x?

On 31.Oct 2004 - 19:36:17, Peter Baumgartner wrote:

> Das ge^^^^^^^^^^^^te. Ich will einfach nicht auf die Leistung und
> Sicherheitsfeatures moderner Kernel verzichten, weil es bei Debian etwas
> länger dauert: Bei Kernel.org sind wir mittlerweile bei 2.6.10 angekommen.

Nun du solltest aber nicht so einen Bloedsinn schreiben... Denn Sarge
wird mit 2.6.8 (bzw. 2.6.8.1) ausgeliefert und zusaetzlich mit einem
2.4.2X (keine Ahnung ob 6 oder 7). Es gibt naemlich Leute die aus
verschiedenen Gruenden nicht auf 2.6.X wechseln koennen oder wollen.
Noch dazu: Von 2.6.7 auf 2.6.9 sind auf meinem System keinerlei
Aenderungen zu spueren, weder Geschwindigkeit noch stabilere Treiber
noch sonstwas. Ausser das vielleicht das udev mit dem usb-storage
nicht mehr kann.... Dieser Versionsfetischismus ist einfach
bloedsinnig...
Und auf kernel.org ist immernoch 2.6.9 der aktuelle Release, 2.6.10
ist immernoch -rcX

Andreas

--
Gibble, Gobble, we ACCEPT YOU ...