Re: dumme Frage woody/stable/2.4.x sarge/testing/2.y.x?

Am Sonntag, 31. Oktober 2004 19:50 schrieb Andreas Pakulat:

> Nun du solltest aber nicht so einen Bloedsinn schreiben... Denn Sarge
> wird mit 2.6.8 (bzw. 2.6.8.1) ausgeliefert und zusaetzlich mit einem
> 2.4.2X (keine Ahnung ob 6 oder 7).

OOps, Entschuldigung: ich bezog mich da etwas ungeschickt auf " "der" sarge
kernel wohl 2.4.26 sein werde" sowie "Was denn "das"?"

> Es gibt naemlich Leute die aus
> verschiedenen Gruenden nicht auf 2.6.X wechseln koennen oder wollen.

ACK

> Noch dazu: Von 2.6.7 auf 2.6.9 sind auf meinem System keinerlei
> Aenderungen zu spueren, weder Geschwindigkeit noch stabilere Treiber
> noch sonstwas.

Von 2.4 auf 2.6 auch nicht?

> Ausser das vielleicht das udev mit dem usb-storage
> nicht mehr kann.... Dieser Versionsfetischismus ist einfach
> bloedsinnig...

Hm, nun gut, na schön....

> Und auf kernel.org ist immernoch 2.6.9 der aktuelle Release, 2.6.10
> ist immernoch -rcX

Korrekt: 2.6.10-rc1-bk10

War aber alles nicht böse gemeint, bin anscheinend heute etwas brummig ( ich
war eben wegen einer Suse 9.2 Installation auf ca 180, aber nicht
weitersagen, psssst!).

Gruß
Peter