Re: dumme Frage woody/stable/2.4.x sarge/testing/2.y.x?

Am Sonntag, 31. Oktober 2004 19:14 schrieb Heino Tiedemann:
> [...]
[...]
> Zumindest habe ich einen Diskussionsbetrag gefunden dass

> Was meinst du mit "das" ist der Grund. Was denn "das"?

Das ge^^^^^^^^^^^^te. Ich will einfach nicht auf die Leistung und
Sicherheitsfeatures moderner Kernel verzichten, weil es bei Debian etwas
länger dauert: Bei Kernel.org sind wir mittlerweile bei 2.6.10 angekommen.
Über die Vor- und Nachteile von Backports vs. Updates etc. brauchen wir nicht
zu diskutieren, die Problematik ist hinlänglich bekannt, denke ich.

Gruß
Peter