WLAN im IBM Thinkpad 51r (Centrino, 2200, 802.11 b/g) einrichten

Hallo Liste,

in zwei Tagen sollte mein neues Notebook eintrudeln, ein Thinkpad 51R. Gerne würde ich da direkt Dabian unstable drauf packen (läuft zu Hause auf dem Großen super). Nun meine Frage: Wie sieht es mit der WLAN-Unterstützung aus? Wie richte ich die ein? Was muss ich beachten?

Danke im Voraus für Tips, Links oder Hilfestellungen

Agata Góralczyk
--
Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht,
sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.