Re: Debian@AMD64: 32bit Pakete installieren?

Am 2004-09-14 18:27:33, schrieb Michael Bienia:

> Sind das ein allgemeine Probleme oder pure64-spezifische? Funktionieren
> denn die anderen AMD64-Distributionen auf diesen Rechnern?

Sieht nach einen Chipsatzproblem aus, weil mein Mainboard nicht das
einzige ist, was mit amd64 und dem 2.6er Kernel nicht sauber arbeietet.

Aber dafür gibt es ja die Übersichtsliste der Mainboards auf denen
"amd64" erfolgreich installiert wurde...

> Aber die Spiele unter Windows laufen besser/schneller als mit meinem
> alten PC :-) Ich wollte mir sowieso eine neuen PC holen, warum dann

Windows hat keine amd64 Unterstützung...  Die wird erst in
Langhorn drin sein, wenn das überhaupt noch mal fertig wird  :-)

> nicht einen Athlon64? Viel teuerer als ein Athlon XP sind die kleinen
> Athlon64 auch nicht mehr.

Hä ?  Gut ich habe Opterons, aber die haben das Stück 1100 € gekostet
Gleiche MHz wie mein AthlonXP (349 €) aber doppelt soviel Bits

> Michael

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi