Re: KDE wird nicht gestartet

On 4012 September 1993, Dirk Salva wrote:

> Zur Probe habe ich gerade mal KDM deinstalliert (mit purge) und
> danach neu installiert -> keine Aenderung;-(( Am KDM liegts also
> nicht.
> Wieso fuehrt das Mistding kein "startkde" aus?

Mal als Schuß ins Blaue. Im Menü von kdm gibt es einen Punkt wo du den
zustartenden WM auswählen kannst. Hast du mal probiert dort explizit KDE
auszuwälen?

ttyl8er, t.k.

--
kill ist ein gut zielendes Gewehr. killproc eine Schrotflinte. killall
eine 10kg-Handgranate. Wenn das Programm zum Teil herausgeswappt ist,