Re: KDE wird nicht gestartet

On Thu, Aug 26, 2004 at 01:42:43PM +0200, Thomas Kosch wrote:
> Mal als Schuß ins Blaue. Im Menü von kdm gibt es einen Punkt wo du den
> zustartenden WM auswählen kannst. Hast du mal probiert dort explizit KDE
> auszuwälen?

AUTSCH!!! Patsch - selbsthau!
Das war's!!!!
Da waer' ich im Leben nicht drauf gekommen, denn
a) sah das entsprechende Menue unter 3.1.4 ganz anders aus und
b) habe ich eh keinen anderen Fenstermanager installiert und
c) steht das Ding eigentlich immer auf default(kde).
Hier stand er ausnahmsweise mal auf auch default, aber (previous).
Vermutlich weil vorher nix da war. Wundert mich zwar, denn wie
gesagt, bei zwei anderen Installationen lief das nicht so ab, aber
egal - jetzt funktioniert es, ich bin froh, DANKE!!!

Danke auch an alle anderen, die versucht haben, mir bei der Suche zu
helfen!!

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |