Re: Frage zum Download der Debian-CDs via

Hi Frank Dalichow, *,

Frank Dalichow wrote on Thu Jul 29, 2004 at 08:25:25PM +0200:
> Wenn Du Sarge haben willst: In einem relativ aktuellen Sonderheft des
> Linux-Magazins (ca. 10 Euro, z.B. im Bahnhofsbuchhandel erhältlich) ist
> eine DVD (?) mit Sarge. Ich kann Dir allerdings nicht sagen, wie aktuell
> und wie "original" die ist.
Ich glaube sie hing zum Erscheinungstermin knappe 2 bis 4 Wochen
"aktuellem" Stand hinterher. Ein Bekannter von mir hat diese DVD (Ich
selbst hab nur eine mit Woody).

OT: Wie sieht es da eigentlich Lizenztechnisch aus? Darf ich mir diese
    DVD kopieren oder komme ich da mit dem Zeitschriftenverlag in
    Konflikt?

--
so long,
Rainer Bendig aka mindz                 PGP/GPG key   (ID: 0xB406202E)