Re: Datumsangabe von Mails

Sebastian Niehaus wrote:
Outlook zeigt IMMER vollständige Daten, auch von
Mails die in Mozilla Mail nur eine Absende-Uhrzeit haben.

Wer hätte es gedacht: Outlook erfindet weider Daten: es nimmt die von

der letzten Received-Zeile.
Klar, das ist total schwachsinning, damit
wird der Tatsach Rechnung getragen, daß die Windows-Kisten, auf denen
Müllsoftware wie Outlook läuft kaum mit Bordmitteln gut auf eine
korrekte Zeit zu synchronisieren sind.

Das klingt alles irgendwie wirr. Was genau willst Du hier sagen?

Das war meine Theorie, warum Outlook die Datumsdarstellung falsch
(aber dafür möglicherweise vollständig aussehend) macht.

Ach so, das meinst Du. Nee, das Verhalten von Outlook ist das das
hier gewünschte und auch sonst keineswegs falsch. Aber was Du mit der
Zeitsynchronisation meinst ist mir immer noch nicht klar...

Outlooks Kaputtitäten sind hier aber off-topic.

Warum erwähnst Du es denn dann?

Sorry, daß ich versucht habe, Deine Frage zu beantworten.

Schon gut, war ja nicht so gemeint. Ich mag es halt nicht wenn
völlig grundlos und Kontextfrei über MS Software hergezogen wird.

--
Mit freundlichen Gruessen
Bjoern Schmidt