Re: Frage zum Download der Debian-CDs via

Christian Leitold <tux@leitold.info> wrote:
> [...]
> das System auf insgesamt drei Rechner installiert werden soll (diesen
> alten hier, wo derzeit noch Knoppix läuft, einen neuen, der
> wahrscheinlich morgen fertig ist, und mein Acer-Notebook) und ich zwar
> ADSL habe, aber eine Downloadbeschränkung von 3,5 GB pro Monat.
> Der Download per jigdo ist daher wohl der einfachste Weg, quasi umsonst
> und ohne langes Warten an aktuelle Images zu kommen. Allerdings gibt es
> satte 13 .jigdo-Dateien und somit CDs, welche davon brauche ich
> wirklich? Wo finde ich eine Liste, was auf den einzelnen CDs drauf ist?

Scheint mir insgesamt keine gute Idee. Auf den CDs ist vieles drauf
was Du auf keinem der Rechner je brauchen wirst. Ausserdem aendert
sich in Sarge ja noch einiges -> viele Pakete sind bald veraltet.

Installiere doch einfach ueber apt-proxy. Dann holst Du nur das was Du
wirklich brauchst und musst kein Paket mehrmals ziehen.

> Vielen Dank im Voraus!
> mfg
> Christian Leitold

HTH