Frage zum Download der Debian-CDs via

Hallo Liste!

Wieder mal eine Anfängerfrage von meiner Seite...

Ich bin jetzt drauf und dran, mir die Images für Debian Sarge via jigdo runterzuladen. Netzwerkinstallation kommt für mich nicht in Frage, weil das System auf insgesamt drei Rechner installiert werden soll (diesen alten hier, wo derzeit noch Knoppix läuft, einen neuen, der wahrscheinlich morgen fertig ist, und mein Acer-Notebook) und ich zwar ADSL habe, aber eine Downloadbeschränkung von 3,5 GB pro Monat.

Der Download per jigdo ist daher wohl der einfachste Weg, quasi umsonst und ohne langes Warten an aktuelle Images zu kommen. Allerdings gibt es satte 13 .jigdo-Dateien und somit CDs, welche davon brauche ich wirklich? Wo finde ich eine Liste, was auf den einzelnen CDs drauf ist?

Vielen Dank im Voraus!
mfg
Christian Leitold