Re: kein Faxversand mit Hylafax

* Heike C. Zimmerer:

> Ich habe auf capisuite umgestellt.  Lief problemlos out of the box und
> bisher keinerlei Probleme.  Gibts auch als Debian-Paket; einfach
> Google fragen.

Im Zusammenhang mit capisuite stört mich nur, daß ich für meine Fritz
PCI den proprietären AVM-Treiber verwenden muß, um die kernelcapi
laden zu können. Jeder Versuch, die hisax-Treiber in der
/etc/isdn/capi.conf zu verwenden, scheiterte bisher. Habe ich etwas
übersehen oder geht es mit dieser Karte nicht anders?

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)