Re: [OT] Suche Linux Tintenstrahl Drucker

Miriam Winterling wrote:

Habe hier einen HP990Cxi bin eigentlich zufrieden, aber ein
SW-Laser hätte meinen Anforderungen auch genügt. Damals
waren die aber noch etwas teurer. Auf lange Sicht wäre ich
aber billiger gekommen.
Da mein HP970cxi mittlerweile total rumsprinnt (neue Patronen drin, aber bei der Schwarz Patrone werden fast immer nicht alle Düsen korrekt angesprochen (Streifen), die Bunt Patrone lässt einzelne Farben hier und da mal weg. (Uihh wie lustig ein rosa touch....) Bin ich jetzt auch auf der Suche nach einem neuen Drucker.

Wie sind denn die Erfahrungen mit den günstigen SW-Lasern (bis ca. 300 Euronen))? Gibt's welche wo man für normales Geld auch 'ne Duplexeinheit für bekommt? An meinem 970cxi habe ich eine dran, aber die werden wohl nicht überall passen ;-)

Verweise auf linuxprinting bitte nicht, ich suche eher nach Erfahrungsberichten, die sind Aussagekräftiger...

--
Bye,
 Patrick Cornelissen