Re: [OT] Suche Linux Tintenstrahl Drucker

Am Freitag, 23. Juli 2004 10:46 schrieb Patrick Cornelißen:
> Wie sind denn die Erfahrungen mit den günstigen SW-Lasern (bis ca. 300
> Euronen))? Gibt's welche wo man für normales Geld auch 'ne Duplexeinheit
> für bekommt? An meinem 970cxi habe ich eine dran, aber die werden wohl
> nicht überall passen ;-)

ich hab mir über Ebay einen Händler gesucht (dann aber über seine HP bestellt)
der gebrauchte Laser aus Firmen mit Garantie verkauft. so hab ich für wenig
Geld mir hier einen Lexmark Optra S 1855 mit Duplexeinheit hingestellt. dann
noch für ein paar € bei Ebay eine Netzwerkkarte dafür besorgt und fertig.
ich bin bis jetzt _sehr_ zufrieden damit.

Andreas