Re: [OT] Suche Linux Tintenstrahl Drucker

Dirk Schleicher wrote:

> Hallo Leute,
> Anforderungen: Farbe, keinen Treiber benötigen, A4, wenig kosten
> und wie Canon den Druckkopf separat vom Tank(eierlegendewollmilchsau)

Wie wichtig ist dir Farbe? Denk mal ernsthaft darüber nach!
Die Preise für SW-Laser sind kaum mehr noch zu unterbieten!

Habe hier einen HP990Cxi bin eigentlich zufrieden, aber ein
SW-Laser hätte meinen Anforderungen auch genügt. Damals
waren die aber noch etwas teurer. Auf lange Sicht wäre ich
aber billiger gekommen.

HTH
        Miriam