[OT] Suche Linux Tintenstrahl Drucker

Hallo Leute,

ich wollte mal eure Empfehlungen zu Drucker unter Linux hören.
Im Moment habe ich einen Canon S750. Für diesen gibt es zwar keinen
Treiber aber es geht so einigermaßen mit dem S800 Treiber.
Zwar ist der S750 bei turboprint zu finden, aber dazu konnte ich mich
noch nicht durchringen.
Ich habe mal ein wenig Tante Google gefragt aber es ist sehr mühsam da
was zu finden.

Was für Drucker könnt Ihr so Empfehlen?
Anforderungen: Farbe, keinen Treiber benötigen, A4, wenig kosten
und wie Canon den Druckkopf separat vom Tank(eierlegendewollmilchsau)

Danke und Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting